Facebook Twitter
mgtzon.com

Coaching Für Führungsqualitäten

Verfasst am August 21, 2021 von Ryan McAllister

Obwohl Büros und Verwaltungsstile in den letzten zehn Jahren einen langen Weg zurückgelegt haben, bleibt der Befehls- und Kontrollstil des Managements in vielen Unternehmen üblich. Dieser Management -Ansatz bedeutet im Grunde, dass Arbeitnehmern genau gesagt wird, was zu tun ist, wann es zu tun ist und wie es getan werden sollte. Der Vorgesetzte ist verantwortlich, hat alle Antworten und behebt alle Probleme.

Es ist nicht verwunderlich, dass viele Menschen diesen Ansatz demotivieren, der demotiviert ist - und dass Büros mit einem Befehlskontrollstil als ziemlich unbefriedigend eingestuft werden. Wenn es darauf ankommt, wird keiner von uns es wirklich genießen, genau zu sagen, was zu tun ist, und unsere Arbeiter auch nicht. Wenn die Menschen das Gefühl haben, keinen Staat zu haben und keine Chance zu haben, über die Arbeitsjobs hinauszugehen, schalten sie sich aus und werden gelöst.

Der Befehls- und Kontrollansatz wurde für eine kollaborativere und engagiertere Mode ausgeführt - eine Strategie von A'coach oder ein Manager -Trainer. Dies ist eine gute Veränderung - solange wir klar sind, was die neuen Erwartungen der Vorgesetzten haben.

Training - Was bedeutet es wirklich?

Der Coaching -Beruf ist in den letzten Jahren explodiert und diversifiziert in vielen verschiedenen Bereichen und Branchen. Alle diese Menschen widmen sich der Unterstützung anderer, ihre Ziele zu erreichen, die Aspekte ihrer Organisation zu verbessern oder von ihrem heutigen Standort voranzukommen.

In einer Arbeitsumgebung könnte die Rolle eines Manager-Trainers als:

beschrieben werden - Exzellenz und Ergebnisse durch andere erreichen, anstatt sich um die Dinge zu kümmern, und |- |

- Konzentration auf die Entwicklung von Arbeitnehmern, um Geschäftsergebnisse zu erzielen, anstatt ihre jeder Bewegung zu leiten.

Die Übernahme von Coaching als Managementstil erfordert die Aufsichtsbehörden, um anderen Personen zu helfen, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihre eigene Leistung zu erhöhen. Es geht darum, Menschen zu helfen, zu lernen, anstatt ihnen zu sagen, was die Antworten sind.

Die neue Mindset

Die Denkweise dieses Managers-Trains besteht darin, eine Umgebung zu schaffen, die Lernen, unabhängiges Denken und Möglichkeiten fördert, um einen Beitrag zu leisten. Der Manager-Coach möchte nicht als Lösungsanbieter angesehen werden. Sie möchten vielmehr als Vermittler angesehen werden und den Weg für Gruppenmitglieder ebnen, um ihre Ergebnisse zu erzielen.

Trainerleiter sind ein Vorbild für andere. Sie sind ausgezeichnete Zuhörer und Kommunikatoren, die Ermutigung und Perspektive bieten und gleichzeitig hohe Standards und Erwartungen festlegen.

Es gibt 8 Möglichkeiten, das Trainingsverhalten zu einem Teil dessen zu machen, was Sie tun:

- Hören Sie auf, Mitarbeiter als Personen zu betrachten, die kontrolliert oder behandelt werden müssen, und geben Sie ihnen den Breitengrad, Maßnahmen zu ergreifen und Entscheidungen zu treffen. Vertrauen ist ein sehr wichtiger Bestandteil dieser Gleichung. Wenn Sie den Menschen nicht vertrauen können, dass sie ihre Arbeit gut erledigen, haben Sie die falschen Leute in den Aufgaben oder Sie haben die perfekten Leute, aber Sie haben sie nicht ausreichend geschult. Eine dritte Alternative ist, dass die Personen angemessen geschickt sind, aber der Manager kann einfach nicht loslassen.

- Hören Sie zu, hören Sie zu. Wenn es in Ihrem Unternehmen unglückliche oder verärgerte Personen gibt, können Sie garantieren, dass sie irgendwann versucht haben, Sie mitzuteilen, was das Problem ist. Es ist wahrscheinlich, dass Sie nicht zugehört haben (oder nicht hören wollten), oder Ihre erste Reaktion ließ die Person zweimal darüber nachdenken, das Problem für Sie zu bringen. Wirklich Zuhören sind unabhängig von Ihrer Rolle eine der besten Fähigkeiten, um sich zu entwickeln. Gute Zuhörer sind wirklich interessiert, vermitteln Empathie und möchten herausfinden, was hinter dem Dialog steckt. Wunderbare Trainer sind wundervolle Zuhörer -ohne Ausnahme.

- Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung der Stärken jedes Mitarbeiter, anstatt nur die Ergebnisse zu bewältigen. Identifizieren Sie die Entwicklungsbedürfnisse jedes Einzelnen und verpflichten Sie sich, sie durchzuhalten. Wenn die Menschen wachsen und sich verbessern, ist ihre Begeisterung und Wirksamkeit höher. Und sie fühlen sich mit dem Unternehmen verbunden und loyaler, um sie zu unterstützen.

- Billigen Sie den Versuch und die Expansion, anstatt auf Misserfolge oder Fehler zu zeigen. Als Einzelpersonen wissen die meisten von uns, wie selten wir positive Kommentare erhalten haben, aber wie oft wir an unsere "Fehler" erinnert werden. Anstatt auf Fehler hinzuweisen, nimmt der Coach-Manager sie als Lernmöglichkeiten und nutzt sie, um ihre Arbeiter zu entwickeln. Der Fokus liegt darauf, sicherzustellen, dass genau der gleiche Fehler nicht erneut geschieht, indem die Quelle des Problems angepasst wird.

- Hören Sie auf, Lösungen bereitzustellen. Manager erreichen ihre Rangliste häufig nach technischer Experten und haben daher eine Meinung oder einen Überblick darüber, wie Situationen oder Probleme "behoben" werden sollen. Die Einstellung ist, dass es normalerweise schneller ist, jemandem zu sagen, was zu tun ist, oder es selbst tun, als Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, es herauszufinden. Die Vorgesetzten bieten ihren Mitarbeitern die Lernmöglichkeiten, um an alternative (und möglicherweise bessere) Wege zu denken. Wenn Sie sich erwischen, um die Antwort anzubieten, atmen Sie tief ein und stellen Sie eine Frage wie: "Was würden Sie unter diesen Umständen tun?"

- Hören Sie als Vorgesetzter auf, alle Entscheidungen zu treffen. Sie haben nicht die ganze Zeit alle Antworten. Beteiligen Sie sich um Sie herum - Ihre Mitarbeiter und Kollegen -, wenn es darum geht, einen Weg nach vorne zu finden. Beteiligung erzeugt Besitz und Teilnahme. Je mehr Sie die Möglichkeiten für Menschen entdecken, für den Entscheidungsprozess zu spenden und die Menschen zu sagen, desto mehr werden sich Ihre Mitarbeiter mit dem Geschäft verbunden und zufrieden fühlen.

- Seien Sie bedingungslos konstruktiv - keine Ausnahmen. Bevorzuben oder kritisch gegenüber anderen - übernehmen Sie die volle Verantwortung dafür, wie Sie gehört werden. Wenn Sie sich negative Bemerkungen machen, atmen Sie atmen und Ihre Worte umformulieren, um Ihre Botschaft ohne emotionale Bindung zu erhalten. Es ist möglich, alles konstruktiv zu formulieren - sogar eine negative Meinung. Übung macht den Meister!

- Schaffen Sie eine Umgebung, in der Menschen mit Ihnen arbeiten und sich respektiert und geschätzt fühlen. Machen Sie Ihren Mitarbeitern klar, wofür sie verantwortlich sind, aber geben Sie ihnen den Spielraum, um ihn auf ihre eigene Weise zu beginnen. Kurz gesagt, behandeln Sie sie so, wie Sie behandelt werden möchten.

Die Wrap-up

Der eigentliche Erfolg eines Führers kann an der Errungenschaft der Leute gemessen werden, die für sie arbeiten. Wenn Vorgesetzte und Führungskräfte einen Coaching -Stil anwenden, nimmt die Produktivität, Motivation und Zufriedenheit der Arbeitnehmer zu, die bis zum unteren Erfolg durchbohrt. Dies sorgt für eine engagierte Belegschaft, die dem Unternehmen so viel verleiht, wie es ihnen gibt.

Als zusätzlicher Anreiz führt die Einführung eines Coaching -Managementstils zu einem viel angenehmeren Arbeitsplatz für alle.

Leadership Skills Coaching

Although offices and management styles have come a long way in the past decade, the command and control style of management remains common practice in many businesses. This management approach basically means that workers are told precisely what to do, when to do it and even how it ought to be done. The supervisor is in charge, has all of the answers, and fixes all of the issues.

It’s not surprising that lots of people find this approach demotivating – and that offices with a command-control style are ranked as fairly unsatisfying. If it comes down to it, none of us really enjoys being told precisely what to do, and neither do our workers. When people feel as if they don’t have any state and are given no chance to contribute beyond the work jobs, then they turn off and become disengaged.

The command and control approach has been phased out for a more collaborative and engaging fashion – a’Coach’ strategy or being a manager-coach. This is a good change – as long as we’re clear about what the new expectations of supervisors are.

Training – What does it really mean?
The coaching profession has exploded in the past few years, diversifying across many diverse fields and industries. All these people are devoted to helping others reach their objectives, improve aspects of their organization, or move forward from where they are now.

In a work environment, the role of a manager-coach could be described as:
– achieving excellence and results through others rather than taking care of things, and
– focusing on developing workers to be able to achieve business results as opposed to micro-managing their every movement.

Adopting coaching as a management style requires supervisors to assist other individuals unlock their potential and increase their own performance. It is about helping people to learn rather than telling them what the answers are.

The New Mindset
The mindset of this manager-coach is to create an environment that fosters learning, independent thinking and opportunities to contribute. The manager-coach doesn’t wish to be viewed as a solution provider. Rather, they wish to be regarded as a facilitator, paving the way for group members to achieve their outcomes.

Coach supervisors are a role model for others. They are excellent listeners and communicators, providing encouragement and perspective whilst setting high standards and expectations.

There are 8 ways to make training behaviors a part of what you do:
– Stop considering employees as people that will need to be controlled or handled and give them the latitude to take actions and make decisions. Trust is a very important part of this equation. If you can not trust people to do their jobs well, then you have the wrong people in the tasks, or you have the perfect people but you have not trained them sufficiently. A third alternative is that the individuals are appropriately skilled, but the manager just can not let go.
– Listen, listen listen. If there are unhappy or disgruntled individuals in your company, you can guarantee that at some point they have tried to let you know what the issue is. It’s likely you were not listening (or did not want to hear ), or maybe your first reaction made the person think twice about bringing the problem for you. Really listening is one of the best skills to develop, irrespective of your role. Good listeners are genuinely interested, convey empathy, and wish to discover what’s behind the dialogue. Wonderful coaches are wonderful listeners -without exception.
– Concentrate on developing the strengths of each employee instead of managing merely for outcomes. Identify each individual’s development needs and commit to following through on them. When people are growing and improving, their enthusiasm and efficacy is higher. And they feel more connected and loyal to the company for supporting them.
– Endorse attempt and expansion rather than pointing out failures or mistakes. As individuals, most of us know how seldom we’re given positive comments, but how often we’re reminded of our”mistakes”. Rather than pointing out mistakes, the coach-manager takes them as learning opportunities and uses them to develop their workers. The focus is on ensuring the exact same mistake does not happen again by adjusting the source of the problem.
– Stop providing solutions. Managers frequently achieve their rankings after being technical experts, and so will have an opinion or view on how to”fix” situations or issues. The mindset is that it is usually quicker to tell someone what to do, or do it yourself, than give your employees a chance to figure it out. By always providing the answers, supervisors take the learning opportunity for their employees to think of alternative (and possibly better) ways of doing things. If you catch yourself about to offer the answer, take a deep breath and ask a question like:”What would you do in this circumstance?”
– As a supervisor, stop making all the choices. You do not have all of the answers all the time. Engage those around you – your staff and peers – when it comes to finding a way forward. Involvement breeds ownership and participation. The more you may discover opportunities for people to donate to the decision-making process and encourage people to have their say, the more your employees will feel connected and happy with the business.
– Be unconditionally constructive – no exceptions. Do not patronise or be critical of others – take full responsibility for how you are heard. If you catch yourself about to make negative remarks, have a breath and rephrase your words to receive your message across with no emotional attachment. It’s possible to phrase everything in constructive terms – even a negative opinion. Practice makes perfect!
– Create an environment where people want to work with youpersonally, and feel respected and valued. Make it clear to your employees what they are accountable for, but give them the latitude to start it in their own manner. In short, treat them the way you’d wish to be treated.

The Wrap-Up
The real success of a leader can be measured by the achievement of the folks who work for them. When supervisors and leaders adopt a coaching style, the productivity, motivation and satisfaction of the workers increases, which filters through to bottom -line success. This makes for an engaged workforce that are dedicated to giving the company as much as it is giving them.

And as an additional incentive, adopting a coaching style of management leads to a much more enjoyable workplace for everyone!

About the author