Facebook Twitter
mgtzon.com

Was Sind Die Effektiven Möglichkeiten, Um Ihre Geschäftskosten Zu Senken

Verfasst am Marsch 5, 2021 von Ryan McAllister

Jeder Geschäftsinhaber möchte die Geschäftskosten senken und mehr Geld sparen. Es ist entscheidend für das Überleben von Kleinunternehmen. Hier sind eine Reihe effektiver Möglichkeiten für Ihre eigene Referenz.

1. Tauschhandel. Falls Sie ein Unternehmen haben, sollten Sie Waren und Dienstleistungen mit anderen Unternehmen weiterhandeln. Sie sollten versuchen, gegen etwas zu handeln, bevor Sie es kaufen. Tauschgeschäfte erfordern normalerweise nur wenig Geld.

2. Netzwerk. Versuchen Sie, Ihr Unternehmen mit anderen Unternehmen zu vernetzen. Sie können Leads oder Postlisten handeln. Dies wird Ihre Marketing- und Werbekosten verringern. Sie können auch versuchen, Waren und Dienstleistungen mit ihnen zu tauschen.

3. Großhandel/Masse. Sie sparen Geld, wenn Sie Ihre Geschäftsmaterialien in großen Mengen kaufen. Sie können eine Mitgliedschaft in einem Großhandelslager erhalten oder sie über einen Postauftragsgroßhändler kaufen. Kaufen Sie die Vorräte, die Ihnen immer ausgehen.

4. Freies Zeug. Sie sollten versuchen, die Tausenden von Werbegeschenk -Websites im Internet zu besuchen, bevor Sie Ihre Geschäftsvorräte kaufen. Sie finden kostenlose Software, Grafiken, Hintergründe, Online-Geschäftsdienste usw.

5. Kredite/Miete Haben Sie jemals Geschäftsausrüstung gekauft, die Sie nur für einen kleinen Zeitraum benötigt haben? Sie hätten die Ausrüstung einfach von jemand anderem ausgeliehen oder die Ausrüstung in einem "Miete-All" -D-Laden gemietet haben.

6. Online/Offline -Auktionen. Bei Online- und Offline -Auktionen finden Sie niedrigere Preise für Geschäftsleiter und Geräte. Ich sage nicht die ganze Zeit, aber bevor Sie den Einzelhandel für diese Artikel bezahlen, versuchen Sie zuerst, sie zu bieten.

7. Voraus planen. Erstellen Sie eine Liste von Geschäftsleitung oder Geräten, die Sie später benötigen. Halten Sie Ausschau nach Geschäften mit großen Umsatz. Kaufen Sie die Vorräte, wenn sie zum Verkauf stehen, bevor Sie sie benötigen.

8. Gebrauchtes Zeug. Wenn Ihre Geschäftsausrüstung und -vorräte nicht neu sein müssen, kaufen Sie sie gebraucht. Sie finden gebrauchte Artikel bei Yard- und Garagenverkäufen, gebrauchte Geschäfte, gebrauchte Sachen für Verkaufsmeldungsstaben und Newsgroups usw.

9. Verhandeln. Sie sollten immer versuchen, einen niedrigeren Preis für Geschäftsausrüstung oder -versorgungen auszuhandeln. Es tut nicht weh, es zu versuchen. Stellen Sie sich vor, Sie sprechen mit einem Verkäufer auf einem Autos.

10. Suche. Sie können jederzeit nach neuen Lieferanten für Ihre Geschäftsbedarf und -ausrüstung suchen. Suchen Sie nach Lieferanten mit niedrigeren Kosten und besserer Qualität. Sei nicht nur mit einigen zufrieden.

Schließlich müssen Sie eine Überwachungsmethode benötigen, um herauszufinden, wie Ihr Geld investiert wird und wohin Ihr Geld geht. Mach es monatlich. Sie können leicht erkennen, was Geld verschwendet wird, damit Sie dies vermeiden können, dass dies in Zukunft wieder vorkommt. Sie können einige Software wie Quicken oder Microsoft Money kaufen, um Sie für die Verfolgung zu unterstützen.

What are the Effective Ways To Reduce Your Business Costs

Every business owner wants to decrease business expenses and save more money. It’s crucial for small business’s survival. Here are a number of effective ways for your own reference.

1. Barter. In case you’ve got a business you should be bartering goods and services with other companies. You should try to trade for something before you buy it. Barter deals usually require little if any money.
2. Network. Try networking your business with other companies. You could trade leads or mailing lists. This will cut down on your marketing and advertising expenses. You may also try bartering goods and services with them.
3. Wholesale/Bulk. You will save money buying your business supplies in bulk quantities. You could get a membership at a wholesale warehouse or buy them through a mail order wholesaler. Buy the supplies you are always running out of.
4. Free Stuff. You should try visiting the thousands of freebie sites on the internet before buying your business supplies. You can find free software, graphics, backgrounds, online business services etc..
5. Borrow/Rent Have you ever purchased business equipment you only needed for a small time period? You could have just borrowed the equipment from someone else or rented the equipment from a”rent-all” shop.
6. Online/Offline Auctions. You’ll find lower prices on business supplies and equipment at online and offline auctions. I am not saying all of the time, but before you go pay retail for these items try bidding on them first.
7. Plan Ahead. Create a list of business supplies or equipment you will need later on. Keep an eye out for stores that have big sales. Purchase the supplies when they go on sale before you need them.
8. Used Stuff. If your business equipment and supplies do not have to be new, buy them used. You can find used items at yard and garage sales, used stores, used stuff for sale message boards and newsgroups etc..
9. Negotiate. You should always try negotiate a lower price for any business equipment or supplies. It does not hurt to try. Pretend you’re talking to a salesman at a car lot.
10. Search. You can always be searching for new suppliers for your business supplies and equipment. Search for suppliers with lower costs and better quality. Don’t just be happy with a few.

Finally, you will need have monitoring method to discover how your money is invested and where your money goes to. Do it monthly. You can readily identify what money is wasted so that you can avoid that occur again in the future. You can purchase some softwares like Quicken or Microsoft Money to assist you for tracking.

About the author