Facebook Twitter
mgtzon.com

Top-Inventar-Geheimnisse

Verfasst am Februar 9, 2023 von Ryan McAllister

Jedes Unternehmen kennt die Bedeutung eines wirksamen Inventars. Ohne einen hätte ein kleines Unternehmen normalerweise keine wirksame Bilanz seines Vermögens und Eigenschaften. Sie haben möglicherweise nicht die Fähigkeit, ihre Buchhaltungsbücher gerade zu halten.

Gebrochene und verlorene Geräte würden für vergessen und nicht kompensiert bleiben. Und das Geschäftsunternehmen würde normalerweise nicht sicher sein, wie viel Eigentum sie verwenden können, um ihre Geschäfte weiterzuleiten. Bei den Lagerbeständen kann es genügend Zeit und Mühe in Anspruch nehmen, aber jeder gute Geschäftsbesitzer weiß, dass es wirklich seine Kosten wert ist.

Fast so schlimm wie kein Inventar ist ein falsches Inventar. Wenn Personen, die für die Aufrechterhaltung des Inventars eines Unternehmens verantwortlich sind, in der Regel nicht gut erledigt werden, kann das beteiligte Unternehmen Entscheidungen treffen, die auf falschen Daten beruhen.

Das Unternehmen könnte ebenfalls Probleme haben, Vorschriften zu bilden und die Vorschriften aufrechtzuerhalten. Erst wenn ein effektives Inventarsystem implementiert wird, kann das Geschäftsunternehmen keine Anstrengungen verlieren und zeitlich ein präzises und zuverlässiger Inventar aufrechterhalten.

Sie können diese Probleme mit Lagerbeständen vermeiden, wenn Sie mit Hilfe einiger einfacher Tipps. Das Inventargehalten muss nicht immer ein hinterer, geringem Job sein, der im Allgemeinen fehlerhaft ist. Sie sind in der Lage, tatsächlich eine optimierte, organisierte und vorteilhafte Aktivität für nahezu jedes Unternehmen zu betrachten.

Inventory halten Tipps

Halten Sie jedes Dokument, das in Ihren Händen landet

Das kann nicht genug betont werden. Sie müssen jede Quittung, jedes Dokument und alle Transaktionsbeweise, die Sie in den Hand bringen, beibehalten. Wenn die Transaktion Ihnen keine Quittung bietet, müssen Sie eine benötigen.

Denken Sie daran, dass jedes Unternehmen Quittungen und Auszahlungsblätter aus Bargeld haben muss, die Ihnen helfen können, alle Ausgaben und jedes Einkommen im Auge zu behalten. Dies kann Ihnen dabei helfen, Ihre Immobilie nach Kaufdatum und nach dem Lieferanten zu identifizieren und das Inventar zu vereinfachen, um es einfacher zu verwalten und viel umfassender zu sein.

Bei Einkäufen oder Ausgaben, die keine Quittungen ausgeben, können Sie zumindest eine Notebook -Details zu den gekauften Artikeln aufschreiben.

Sie müssen diese Dokumente gemäß den relevanten Kategorien organisieren. Bewahren Sie sie in einem sicheren Bereich auf, der ein einfaches Abruf und die Buchhaltung ermöglicht.

Mark sie

Genauso wie die Viehzüchter ihre Kühe brandmarken, ist es also möglich, Ihre Ausrüstung als Merkmal des Eigentums zu brandmarken? Unnötig zu erwähnen, dass es nicht nötig ist, sengende Eisen zu verwenden, um Maßnahmen zu ergreifen, kann ein Aufkleber oder ein Marker. Die Marke sollte zeigen, wer das gehört, und die Kontrollzahlen, um dies im Inventar zu erkennen.

Diese Aktivität hilft, Diebe von Stellern von Geräten aus Ihrem eigenen Geschäft abzuhalten. Ihre Marke muss jedoch dauerhaft sein, um etwas als Abschreckung zu tun. Diese Aktivität kann Ihnen auch helfen, zu lernen, welche Geräte vollständig berücksichtigt wurden.

Halten Sie Ihr Inventar auf dem neuesten Stand.

Manche Menschen gründen sich damit, ein Inventar mit hoher Sichtbarkeit zu machen und vergessen, dass sie die Erfahrung überhaupt gemacht haben. Das Inventargehalten ist wirklich ein ständiger Prozess. Sie müssen das Bestand und die tatsächliche Artikelne -Existenz überprüfen, um festzustellen, ob Sie fehlende oder beschädigte Gegenstände finden, für die nicht berücksichtigt werden.

Dies wird die Genauigkeit des eigenen Inventars überprüfen. Möglicherweise müssen Sie Ihr Inventar und das Branding der Dinge in Ihrem Unternehmen aktualisieren.

Setzen Sie jemanden verantwortlich

Jemand muss die Inventar -Aufbewahrungsaktivitäten einer Organisation überwachen. Normalerweise nicht nach Budget und vernachlässigt es, Ressourcen für die Maßnahmen zuzuweisen. Denken Sie daran, dass sie ein wichtiger Bereich der Unternehmensorganisation sind.

Top Inventory Keeping Secrets

Every business knows the significance of an effective inventory. Without one, a small business wouldn’t normally have an effective tally of its assets and properties. They might not have the ability to keep their accounting books straight.

Broken and lost equipment would remain forgotten and uncompensated for. And the business enterprise wouldn’t normally have assurance of just how much property they are able to use to forward their businesses. Keeping inventories might take enough time and effort, but every good business proprietor knows it really is really worth its expense.

Almost as bad as having no inventory is having wrong inventory. If individuals responsible for keeping a company’s inventory usually do not do their job well, the business enterprise involved stands to create decisions predicated on wrong data.

The company could have trouble accounting and maintaining regulations too. Only once an effective inventory system is implemented can the business enterprise hope never to lose effort and time maintaining a precise and dependable inventory.

You can avoid these issues with inventories if with the aid of some simple tips. Inventory keeping doesn’t have to be always a back-breaking, menial job that’s, generally, flawed. They are able to actually be considered a streamlined, organized, and beneficial activity for just about any company.

Inventory Keeping Tips

Keep Every Document That Lands in Your Hands

This can’t be stressed enough. You need to keep every receipt, every document, and every transaction evidence you will get the hands on. If the transaction will not offer you a receipt, you need to require one.

Remember that each business must have receipts and cash disbursal sheets that may help you keep an eye on every spending and every earning. This can assist you to identify your property by purchase date and by supplier, and can make inventory keeping simpler to manage and much more comprehensive.

For purchases or expenses that not issue receipts, you might at least write down on a notebook details concerning the items bought.

You must organize these documents in accordance with relevant categories. Store them in a safe area which allows for easy retrieval and bookkeeping.

Mark Them

Just as ranchers brand their cows, so is it possible to brand your equipment as a mark of ownership. But, needless to say, there is no need to utilize searing iron to take action, a sticker or marker can do. The brand should show who owns that, and the control numbers to recognize that in the inventory.

This activity helps deter thieves from pilfering equipment from your own business. Your brand needs to be permanent, though, to do something as a deterrent. This activity also can help you learn which equipment have been completely accounted for.

Keep your inventory up-to-date.

Some people content themselves with doing one high-visibility inventory and forget they did the experience at all. Inventory keeping is really a constant process. You need to check the inventory and actual item existence to see if you can find any missing, or damaged items which are unaccounted for.

This will verify the accuracy of one’s inventory. You might have to update you inventory and the branding of the things in your organization.

Put Someone in Charge

Someone must oversee the inventory keeping activities of an organization. Usually do not scrimp on budget and neglect to allocate resources for the actions. Remember that they’re an important area of the business organization.

About the author