Facebook Twitter
mgtzon.com

Die Reflektierende Lieferkette In Der Fertigung

Verfasst am Marsch 12, 2022 von Ryan McAllister

Die gut bekannt gegebene Notlage von Fertigungsunternehmen in Großbritannien hat zu einer ständig steigenden Anforderung für die Reduzierung der internen Preise geführt, und heute lag der Schwerpunkt mehr denn je auf die Kosten von Lieferketten. Die Art der Versorgungsketten und deren Konstruktion werden jedoch häufig übersehen, und viele der internen Kosten können durch Untersuchung der gesamten Lieferkettenstrategie entfernt werden. Durch die Schaffung einer Lieferkette, die die Anforderungen der internen Kunden widerspiegelt, können viele der bisher nicht identifizierten Ineffizienzen entfernt und die Leistung verbessert werden.

Es gibt drei Produktklassen, die verwendet werden können, um die Lieferkettenstrategie für ein typisches Fertigungsunternehmen anzugeben. Erstens gibt es die Kernprodukte, die kontinuierlich hergestellt werden und in einem bestimmten Zeitraum den größten Teil der Produktionsmenge bilden. Zweitens gibt es Produkte, die regelmäßig hergestellt werden, um die Kundenanforderungen zu erfüllen oder eine wiederkehrende Nachfrage zu erfüllen, und schließlich gibt es die Produkte, die unregelmäßig für bestimmte Kundenanforderungen hergestellt werden. Die 3 Kategorien werden manchmal als Läufer, Repeater und Fremde bezeichnet.

Es besteht eine unbestreitbare Verbindung zwischen der Klassifizierung dieser Produkttypen und der Organisation der Vertriebskette, die sie unterstützen muss. Jede Klassifizierung erfordert eine andere Strategie und Inventarpolitik, um den Inventarumsatz zu maximieren. Zum Beispiel könnten Nachschubsysteme wie Kanban aufgrund der Einnahmequoten für Teile, die in der Runners -Gruppe verwendet werden, möglicherweise sehr anwendbar sein, jedoch möglicherweise höhere Mengen an Aktien für lange Vorlaufzeitkomponenten einführen. Die Wahl der richtigen Lieferkettenpläne wird folglich zu zwei verschiedenen Systemen führen, eine für die Läufer und eine für die Fremden. Die Lieferkette der Läufer ist häufig äußerst effizient und konzentriert sich auf Komponentenkosten, Qualität und die Lieferung der Anbieter. Die Supply -Kette von Strangers muss jedoch auf die unregelmäßigen Kundenanfragen reagieren, und der Schwerpunkt liegt auf der Vorlaufzeit des Lieferanten und der Fähigkeit, diese schwierigen Anforderungen zu prognostizieren. Die Repeater werden wahrscheinlich sowohl Systeme als auch Bedarfsfall durch Fallentscheidungen enthalten, welche Strategie für jedes Element folgen sollen. Die Repeater eignen sich daher in der Regel für die taktische Bestandsbindung, die eine regelmäßige Überprüfung erfordert, aber eine definierte Kapazität für die Produktion bietet.

Die Klassifizierung der Waren auf diese Weise identifiziert die Produktionsanforderungen und identifiziert folglich die Art von Supply -Chain -Unterstützung, die erforderlich ist, um die gewünschten Ausgangsmengen zu erreichen. Noch wichtiger ist, dass Strategien, die auf dieser einfachen Analyse basieren, die Kundenanforderungen mit größerer Wahrscheinlichkeit unterstützen.

Nachdem die Gruppen von Waren und die Mode von Lieferketten definiert wurden, die zur Unterstützung der unterschiedlichen Bedürfnisse der Produktgruppen erforderlich sind, müssen die Verteilungsketten selbst entsprechend diesen Bedürfnissen entwickelt werden. Das nachfolgende Programm zur Entwicklung von Lieferanten kann daher auf die verschiedenen Anforderungen an die Lieferkette zugeschnitten sein und so den Produktionsanforderungen und anschließend den Endkunden auf die am besten geeignete Weise fördern.

Es gibt viele Tools und Techniken zur Verbesserung der Gesamtleistung der Lieferkette, aber nur wenige wurden entwickelt, um einen Lieferantenentwicklungsplan zu erstellen.

Eine Technik, die sich als Supplier -Positionierungs -Kartenwahrnehmung dieses Risikos und der Bedeutung seiner Anbieter und vor allem der Lieferanten bezieht, die den Kunden in Bezug auf Bedeutung und Einfachheit des Geschäfts verstanden. Dies kann nützliche Informationen liefern, indem festgestellt wird, welche Anbieter die Verbesserung der Lieferkette wahrscheinlich nicht unterstützen. Beispielsweise kaufen eine Reihe von Fertigungsunternehmen weiterhin relativ niedrige Mengen an Komponenten von großen Einzelhändlern, deren Teilpreis, Lieferung und Qualität aufgrund der Wahrnehmung des Kunden, der den Kunden ist, über die Kontrolle des Kunden hinausgeht. Diese Anbieter haben daher eine unverhältnismäßige Fähigkeit, die Herstellungsfähigkeit der kleineren Kunden nachteilig zu verändern.

Bei der Verbesserung der Lieferkette und zur Erzeugung der Wachstumsstrategie kann die „Lieferantenpositionierung“ eingesetzt werden, um sicherzustellen, dass die Integrität der Verteilung aufrechterhalten wird . Diese Technik hat einen zusätzlichen Vorteil, als sie potenzielle Schwächen oder Fehlanpassungen in den Verbindungen der Lieferkette identifiziert, die nach dem Betonten nach dem Lösen gelöst werden können.

Das Programm der Produktklassifizierung und dann der Erstellung der Lieferkette für die Produktionsanforderungen kann sicherlich dazu beitragen, die strategische Richtung für die Entwicklung der Lieferkette zu ermitteln. Die daraus resultierenden Aktivitäten erzeugen nicht nur eine schlankere Lieferkette, sondern bieten eine bessere Kontrolle über das Inventar und ein besseres Verständnis der Anforderungen der internen Kunden.

Es besteht eine extrahierbare Verbindung zwischen den drei Haupteinflüssen innerhalb einer Produktionsfirma. Identifizierung der Verbrauchernachfrage, der Fertigungsfähigkeit und des Materialflusses, um dies zu erfüllen, müssen sich mit klar definierten Parametern und Verfahren zusammenschließen, um die erforderliche Ausgabe zu erstellen. Ausfälle in einem Bereich führt zu einem Domino -Effekt, der dazu führt, dass sie nicht rechtzeitig und schließlich unglückliche Kunden liefern.

Die Anforderungsgeschwindigkeit definiert die Anforderungen an Kapazität und Substanzfluss, sollte jedoch nicht wie häufig der Fall isoliert oder ignoriert werden. Änderungen der Nachfrage oder Kundenanfragen können nur durch einen ausgewogenen Kreis effektiv erfüllt werden.

Jede Funktion in diesem Modell wird von den anderen bestimmt und muss daher innerhalb der genauen Grenzen arbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Der Schlüssel zur Reduzierung der Ineffizienzen in einer Lieferkette liegt im Verständnis und der Verwaltung dieser Beziehungen, die der Anfangspunkt für die Erreichung einer reflektierenden Lieferkette sind.

The Reflective Supply Chain in Manufacturing

The well publicised plight of manufacturing businesses in the United Kingdom has resulted in an ever increasing requirement for reduction of internal prices and today, more than ever, the focus has been on the expense of supply chains. The nature of supply chains and their construction is nevertheless often overlooked, and lots of the internal costs can be removed by examining the total supply chain strategy. By creating a supply chain that reflects the requirements of the internal clients, many of those previously unidentified inefficiencies can be removed and following performance improved.

There are three classes of product which may be used to specify the supply chain strategy for a typical manufacturing company. Firstly there are the core products which are produced on a continuous basis and form the majority of production quantity in any given period. Secondly there are products which are fabricated regularly to meet customer requirements or to meet a recurring demand, and finally there are those products which are manufactured to specific customer requirements on an irregular basis. The 3 categories are sometimes known as Runners, Repeaters and Strangers.

There’s an unquestionable connection between the classification of those product types and the distribution chain organisation that’s required to support them. Each classification takes a different provider strategy and inventory policy to be able to maximise inventory turnover. By way of instance, replenishment systems like Kanban might be highly applicable to parts used in the Runners group due to the rates of ingestion but applied to the Strangers group may introduce higher quantities of stock on long lead time components. The choice of the proper supply chain plans will consequently lead to two different systems, one for the Runners and one for the Strangers. The Runners supply chain will often be extremely efficient with a focus on component cost, quality and the providers delivery performance. The Strangers supply chain though, will have to respond to the irregular customer requests and the focus will be on supplier lead time and the capability to satisfy these difficult to forecast demands. The Repeaters will probably incorporate both systems and need case by case decisions on which strategy to follow for each element. The Repeaters therefore typically lend themselves to tactical inventory holding which requires regular review but provides a defined capacity for production.

The classification of the goods this way identifies the requirements of production and consequently identifies the sort of supply chain support needed to reach the desired output amounts. More importantly, and frequently over-looked, strategies based on this simple analysis are more likely to support the clients requirements.

Having defined the groups of goods and the fashions of supply chains necessary to support the differing needs of the product groups, the distribution chains themselves must be developed according to these needs. The subsequent supplier development programme may therefore be tailored to match the various supply chain requirements and so encourage production needs and subsequently the end customer in the most suitable way.

There are lots of tools and techniques available for improving overall supply chain performance, but few have been developed to help establish a supplier development plan.

One technique referred to as’Supplier Positioning’ maps client perception of this risk and significance of its providers and also most of all, the suppliers understanding of the customer concerning importance and simplicity of business. This can provide useful information by identifying which providers are unlikely to support supply chain enhancements. By way of instance, a number of manufacturing companies continue to buy relatively low volumes of components from big retailers, whose part price, delivery and quality is beyond the client’s control as a result of supplier’s perception of the client being’low value’. These providers therefore have a disproportionate ability to detrimentally alter the manufacturing capability of the smaller customers.
In improving the supply chain and producing the growth strategy,’Supplier Positioning’ may be employed to ensure the integrity of distribution will be maintained by providing an understanding of how the many suppliers view the client along with the degrees of interaction needed to maintain good relationships. This technique has an additional advantage in that it identifies potential weaknesses or mismatches in the supply chain connections that, once emphasized, can be solved.

The program of product classification and then creating the supply chain to match the production requirements can certainly help identify the strategic direction for supply chain development. The resulting activities won’t only create a leaner supply chain but will present greater control of inventory and a better comprehension of the requirements of the internal clients.
There’s an extricable connection between the three chief influences within any production company. Identification of consumer demand, manufacturing capability and the flow of materials to fulfill this needs to unite with clearly defined parameters and procedures to create the required output. Failings in any one area will cause a domino effect that will lead to failure to deliver on time in total and finally unhappy clients.

The speed of requirement defines the requirements for capacity and substance flow but shouldn’t be isolated or ignored as is frequently the case. Changes in demand or customer requests can only be fulfilled effectively by having a balanced circle.

Each function in this model is determined by the others and must therefore work inside the exact boundaries to achieve a common aim. The key therefore to reducing the inefficiencies in a supply chain lies in understanding and managing these relationships that’s the beginning point for attaining a reflective supply chain.

About the author