Facebook Twitter
mgtzon.com

Materialtransport 101

Verfasst am Februar 23, 2023 von Ryan McAllister

Die Materialhandhabung von Materialien kann als der Akt des Ladens und Entladens und Bewegens von Waren in einer Fabrik unter Verwendung mechanischer Geräte erklärt werden. Materialshandhabungsgeräte sind Geräte, einschließlich der stützenden Strukturen, Hilfsgeräte und Takelgeräte, die zum Bewegen, Heben, Bewegen oder Position von Personen, Materialien, Waren oder Dingen verwendet werden. Darüber hinaus enthält es mobile Geräte, die zum Anheben, Heben oder Position von Personen verwendet werden, aber kein Erhöhungsgerät, das dauerhaft in einem Gebäude installiert ist. Obwohl sich Einzelheiten des Materialumgangs von Industrie zu Industrie und Organisation zu Organisation ändern würden, identifiziert sie im Großen und Ganzen die Bewegung von Materialien (Recycleables, Schrott, halbfeindlich und fertig), um und von produktiven Prozessen zu produktiv; in Lagern und Lagerung; und in Empfangs- und Versandbereichen. Immer wenn wir den Begriff "Materialien" in Bezug auf die Materialverarbeitung verwenden, bietet er Folgendes an: Geräte, Geräte, Geräte oder Optionen zum Platzieren oder Verschieben bestimmter Artikel in einer bestimmten Weise oder in Bezug auf eine bestimmte Unterstützung.

Um dem Leser einen verbesserten Begriff einiger praktischer Umgebungen zu liefern, in denen die Materialbehandlung unerlässlich ist:

  • Laden oder Entladen von Fahrzeugen mit Materialien oder Objekten im Allgemeinen
  • Lade- oder Entladungsöfen, Behälter, Kammern oder andere Behälter
  • Stapel oder Stapeln oder Materialien
  • Kombinationen allgemeiner Formen von Trägern oder Weiterleitungsmechanismen
  • Allgemeine Formen von Aufzügen, Kranen oder Hebezeugen, wenn sie mit einer besonderen Gelegenheit verbunden sind, die Belastung zu bearbeiten, um sie auf den Träger zu setzen oder von dort aus abzunehmen
  • Der Begriff "Handhabung" in Materialhandhabung identifiziert diejenigen, die ziemlich komplexe und komplizierte Bewegungen sind, die Materie durch Instrumente oder Mechanismen vermittelt werden, die für nicht-fischende Manipulationen oder die unterschiedlichen Bewegungen, die Materie oder Objekten selbst vermittelt werden, als analog gelten.

    Warehouse Management System ist wirklich ein computergestütztes Bestandsverwaltungssystem für Material im Lager. Es verwendet HF- und Computer -Terminals, um Empfangen, Speichern, Auswahl, Zyklusinventar und Versandbetrieb zu steuern und zu unterstützen. Es kann dazu beitragen, die Bestandsgenauigkeit, Produktivität und Kundenbetreuung zu verbessern.

Materials Handling 101

Materials handling can be explained as the act of loading and unloading and moving goods inside a factory, using mechanical devices. Materials handling equipment means equipment, including its supporting structures, auxiliary equipment and rigging devices, used to move, lift, move or position persons, materials, goods or things. In addition, it includes mobile equipment used to lift, hoist or position persons, but will not include an elevating device that’s permanently installed in a building. Although specifics of material handling would change from industry to industry and from organization to organization, it broadly identifies the movement of materials (recycleables, scrap, semi-finished and finished) to, through, and from productive processes; in warehouses and storage; and in receiving and shipping areas. Whenever we utilize the term ‘materials’ with regards to materials handling, it offers: apparatus, devices, implements, or options for placing or displacing particular articles in a specific manner or with regards to a specific support.

To supply the reader an improved notion of some practical environments where material handling is essential consider:

  • Loading or unloading vehicles with materials or objects in general
  • Charging or discharging furnaces, bins, chambers, or other receptacles
  • Stacking or piling articles or materials
  • Combinations of general forms of carriers or forwarding mechanisms
  • General forms of elevators, cranes, or hoists when connected with special opportinity for handling the strain to put it on the carrier or take it off from there
  • The term ‘handling’ in materials handling identifies those pretty much complex and intricate movements, imparted to matter by instruments or mechanisms which are deemed analogous to non-shaping manipulations, or the varying movements imparted to matter or objects yourself.

    Warehouse Management System is really a computer-based inventory management system for material in the warehouse. It uses RF and computer terminals to steer and support receiving, storage, picking, cycle inventory, and shipping operations. It can help improve inventory accuracy, productivity, and customer support.

    About the author