Facebook Twitter
mgtzon.com

Herstellung Ihrer Produkte In China Für Ihr Home Based Business

Verfasst am Juli 8, 2022 von Ryan McAllister

Die Herstellung von Waren in China für die amerikanischen und europäischen Märkte sind in den letzten Jahren exponentiell gewachsen. Dies ist ein Ergebnis der billigen Arbeitskräfte und der günstigen Produktionskosten im Land. Es ist ein großartiges Land mit einer Vielzahl von Unternehmen, die für alles boten, was Sie herstellen müssen. Ich ermutige jeden, der einen Volumen -Internet -Marktplatz hat, den Weg der Herstellung seiner Produkte in China zu erkunden. Du hast absolut nichts zu verlieren.

Senden Sie zunächst Zeichnungen oder Vorlagen dieses Produkts, über die Sie die Herstellung in Betracht ziehen. Wenn sie zu Ihnen zurückkehren, bestehen sie darauf, dass Sie eine Mindestmenge kaufen, um die angegebenen Kosten zu erreichen. Der Wettbewerb dort ist heftig. Es sollte kein Problem geben, dass sie Ihnen eine Probe dieses Produkts senden, das sie kostenlos hergestellt haben.

Senden Sie Ihre Zeichnungen an 3 Unternehmen, um 3 einzigartige Zitate zu erreichen. Dies bedeutet, dass Sie 3 Beispiele zurückerhalten müssen, jeweils einer von jedem Unternehmen. Unabhängig von den Kosten (es wird nicht viel zwischen ihnen sein) wählen Sie die Stichprobe aus, die von höchster Qualität ist. Es wird sich langfristig so viel auszahlen.

Planen und Organisation sind im Umgang mit chinesischen Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Der Versand dauert im Allgemeinen 6-8 Wochen, sodass Sie jederzeit voraussichtlich planen müssen. In den ersten paar Transaktionen können sie darauf bestehen, dass Sie für die Waren im Voraus bezahlen, bis Sie eine Geschäftsbeziehung aufbauen, in der sie Ihnen möglicherweise ein oder zwei Monats Krediten liefern.

Dies ist sehr normal, daher müssen Sie Referenzen von anderen Unternehmen über die Organisation erhalten, mit der Sie zusammenarbeiten möchten. Sie sehen, es gibt dort Geschäfte, die nur eine Mann -Bands sind, die um jeden Preis vermieden werden müssen. Normalerweise desto größer, desto besser, Unternehmen, die bereits große Unternehmen für andere Unternehmen herstellen.

Ich denke, für Dinge, die hier in der westlichen Welt normalerweise etwa 50 US-Dollar kosten, finden Sie möglicherweise eine Replik in China für 8 bis 10 US-Dollar. Sie müssen dort eine gründliche Untersuchung des Marktes durchführen, bevor das Geld den Besitzer wechselt. Wenn Sie in Ihrem Unternehmen große Verkaufsbeträge erzielen, wird die Herstellung in China täglich immer mehr praktikable Option.

Der Verkauf von Produkten für verschiedene Unternehmen ist Geld zu verdienen, um Ihre eigenen Produkte zu verkaufen, die Sie im Großhandel kaufen. Wenn Sie jedoch mit der Herstellung Ihrer eigenen Produkte beginnen, wenn die riesigen Margen ins Spiel kommen. Schauen Sie sich China an, wenn Sie das Volumen haben. Es könnte der beste Schritt, den Sie jemals machen werden.

Manufacturing Your Products In China For Your Home Based Business

Manufacturing goods in China for the American and European markets have grown exponentially over the past couple of years. This is a result of the cheap labour and cheap manufacturing costs in the nation. It’s an awesome country with multitudes of companies bidding for whatever you need manufactured. I strongly encourage anyone that has a volume internet marketplace to explore the path of producing their products in China. You’ve got absolutely nothing to loose.

Start off by sending drawings or templates of this product which you are contemplating manufacturing. When they return to you, they will insist on you purchasing a minimum quantity to reach the cost quoted. The competition over there’s fierce. There should not be a problem them sending you a sample of this product which they’ve manufactured at no cost.

Send your drawings to 3 companies to reach 3 unique quotes. This means that you need to get 3 samples back, one each from each business. No matter the cost (there will not be much between them) select the sample that’s the highest quality. It is going to so much pay off in the long term.

Planning and organising are crucial when dealing with Chinese businesses. Shipping generally takes 6-8 weeks so you have to plan ahead at all times. For the first couple of transactions they may insist that you pay up front for the goods until ye develop a business relationship where then they may provide you one or two month’s credit.

This is very normal so you have to get references from other companies about the organization you plan to work with. You see, there are businesses over there which are just one man bands which must be avoided at all costs. Usually the bigger, the better, companies that are already doing big heights of manufacturing to other companies.

I think for things normally priced about $50 here in the western world, you might find a replica made in china for $8-$10. You have to do thorough investigation in the market over there before money changes hands. If you’re getting to big sales amounts in your enterprise, then producing in China is becoming more and more a viable option daily.

There’s money to be made in selling products for different businesses, in selling your own products that you’re buying wholesale, but if you begin manufacturing YOUR OWN products that is when the huge margins come into play. Take a look at China if you’ve got the volume. It could the best move you will ever make.

About the author