Facebook Twitter
mgtzon.com

Machen Sie Die Richtige Einstellung

Verfasst am Kann 4, 2021 von Ryan McAllister

Wie oft haben Sie einen Mitarbeiter verlassen und sich dann sofort verzweifelt gefühlt, den gerade geräumten Steckplatz zu füllen? Leider ist es ein allzu häufiges Ereignis am heutigen Arbeitsplatz.

Es gibt einige Dinge, die Sie tun können, um Ihnen dabei zu helfen, die stressigen Zeiten zu überstehen, während Sie einen Ersatz einstellen, aber es besteht auch das Risiko, fast jemanden einzustellen, der durch die Tür geht, um einfach den Job zu finden. Mach das nicht!

Legen Sie sich die Zeit, um die perfekte Person für Ihren Job zu beschäftigen. Die tatsächlichen Umsatzkosten sind viel größer als die meisten Unternehmen erkennen, so dass die erste Verteidigungslinie immer darin besteht, jeden Versuch, Ihren gegenwärtigen Arbeiter zu behalten, unternehmen, vorausgesetzt, er/sie ihre Aufgaben auf akzeptabler Ebene erledigte.

Wenn Sie nicht effektiv in der Aufrechterhaltung Ihres aktuellen Mitarbeiters sind, hilft die folgenden Tipps bei der Auswahl:

1. Stellen Sie sicher, dass Ihre anderen Mitarbeiter über die Arbeitseröffnung informiert sind. Überweisungen von aktuellen Mitarbeitern sind bessere Kandidaten als kalte Aussichten, die durch die Tür kommen.

2. Wenn die Position über dem Einstieg liegt, schauen Sie sich Ihre vorhandenen Mitarbeiter an und stellen Sie fest, ob einer davon ein fantastischer Bewerber für die Werbung ist. Es ist viel einfacher, Einstiegsaufgaben zu erledigen.

3. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Gesamt -IQ- oder Eignungstest verwenden. Es gibt absolut keine Möglichkeit, sich hinzusetzen und mit einem Bewerber zu sprechen und zu verstehen, ob sie tatsächlich mathematische Berechnungen lesen, schreiben und durchführen können. (Ich befürworte immer den Wonderlic-Personaltest für diesen Zweck)

4. Pünktlichkeit ist ein integraler Indikator dafür, wie sich ein Arbeiter nach der Einstellung verhalten wird. Wenn ein Beschwerdeführer für einen Termin überfällig ist, entlasten Sie sie dann von der Prüfung, es sei denn, er hat einen bemerkenswert guten Grund.

5. Angemessene Kleidung sollte immer zu einem Treffen getragen werden. Schmutzige, ungepflegte Kleidung, Lumpen oder Hüte und andere ungeeignete Kleidung sollten einen Bewerber sofort von der Prüfung abweisen.

6. Hören Sie genau zu, wie der Bewerber erklärt, warum er ihre vorherigen Jobs verlassen hat. Jemand, der immer Probleme mit Managern und/oder Mitarbeitern hat, wird wahrscheinlich die genauen Konflikte mit Ihrer Organisation haben. Mieten Sie kein klares Problem, egal wie verzweifelt Sie Hilfe benötigen.

7. Stellen Sie immer jemanden ein, den Sie sympathisch finden. Sie müssen keine Bosomfreunde werden, aber Sie müssen die Fähigkeit haben, in einer harmonischen Atmosphäre zusammenzuarbeiten.

8. Erstellen Sie eine Stellenbeschreibung, die Sie Ihren Bewerbern geben können. Eine korrekt geschriebene Stellenbeschreibung beantwortet eine Menge Fragen und entfernen spätere Probleme, wenn der Mann eingestellt wird.

9. Nehmen Sie sich einige Zeit, um Referenzen zu überprüfen. Frühere Arbeitgeber können Ihnen eine viel klarere Beschreibung der Fähigkeit eines Bewerbers anbieten, viel mehr als persönliche Referenzen.

10. Machen Sie Ihr Stellenangebot immer schriftlich. Dies wird alle Fehler ausschließen.

Legen Sie sich Zeit, hochwertige Mitarbeiter zu generieren, und Ihr Unternehmen spiegelt Ihre Zeit und Mühe bei der Leistung Ihrer Mitarbeiter und des Endergebnisses Ihres Unternehmens wider.

Make The Right Hire

How frequently have you had an employee quit and then immediately feel desperate to fill the slot that was just vacated? Unfortunately, it is an all too common occurrence in today’s workplace.

There are quite a few things you can do to help you get through the stressful times while hiring a replacement but there’s also the risk of hiring nearly anyone who walks through the door simply to find the job filled. Do not do this!

Afford the time required to employ the perfect person for your job. The true cost of turnover is a lot greater than most companies recognize so the first line of defense should always be to make every attempt to retain your present worker, assuming he/she was doing their duties at an acceptable level.

If you are not effective at maintaining your current employee, the following tips will help guide your choice:
1. Be certain your other employees know about the work opening. Referrals from current employees are better candidates than cold prospects coming through the doorway.
2. If the position is over entry level, take a look at your existing employees and determine whether one of these would be a fantastic applicant for promotion. It’s a lot easier to fill entry-level tasks.
3. Make certain to use some kind of overall IQ or aptitude test. There’s absolutely no way to sit down and talk to an applicant and understand whether they could actually read, write and perform mathematical calculations. (I always advocate the Wonderlic Personnel test for this purpose)
4. Punctuality is an integral indicator of how a worker will behave once hired. When an applicant is overdue for an appointment, then dismiss them from consideration unless they have a remarkably good reason.
5. Appropriate attire should always be worn to a meeting. Dirty, scruffy clothes, rags or hats, and other unsuitable clothes should immediately dismiss an applicant from consideration.
6. Listen carefully as the applicant explains why they left their previous job(s). Someone that always has problems with managers and/or co-workers will likely have the exact conflicts with your organization. Do not hire a clear problem no matter how desperately you need assistance.
7. Always hire somebody that you find likable. You do not need to become bosom friends but you need to have the ability to work together in a harmonious atmosphere.
8. Create a job description which you could give to your applicants. A correctly written job description will answer a good deal of questions and remove later problems if the man is hired.
9. Take some time to check references. Previous employers can offer you a much clearer description of an applicant’s ability, a good deal more than personal references.
10. Always make your job offer in writing. This will preclude any mistakes.

Afford the time to generate quality hires and your business will reflect your time and effort in the performance of your workers and your company’s bottom line.

About the author