Facebook Twitter
mgtzon.com

Händlerverarbeitung Mit Hohem Risiko

Verfasst am September 9, 2023 von Ryan McAllister

Händlerkonten sind Bankkonten, die speziell zur Annahme von Gebührenkartenzahlungen erstellt wurden. Solche Zahlungen können von Kunden im Geschäft selbst über einen Ladungskarten -Terminal oder online über einen Einkaufswagen erstellt werden, der auf der Netzseite des Geschäfts hergestellt wird.

Um Kreditkartenzahlungen zu akzeptieren, verlangt ein Händler zuerst ein Internet -Händlerkonto in einer Bank oder einem Kreditgeber.

Händler mit hohem Risiko, wie zum Beispiel Erwachsenendienstleister, Online-Gaming-Geschäft, Casinos, denken, es sei schwierig, ein Händlerkonto zu sichern. Der Grund, warum die Risiken von Gebührenkartenbetrug mit dem hohen Umsatz erhöht werden. Der Effekt ist, dass Banken diese Händler vor der Bereitstellung von Internetkonten scheuen, die sich dann an private Erwerbsinstitutionen wenden können, um ihnen Händlerkonto -Dienste zu liefern.

Nachdem der Händler ein Händlerkonto gefunden hatte, benötigte er ein Zahlungsgateway -Konto. Dies ist einfach das Verarbeitungskonto, das die Authentizität der Gebührkarte überprüft und die Mittel auf das Händlerkonto überträgt.

Der Kunde betritt seine Ladungskarteninformationen auf der Website des Händlers. Dies sollte auf einer sicheren Website geschehen, was bedeutet, dass die auf dieser Website gesammelten Informationen verschlüsselt werden sollten, damit sie von keiner alternativen Partei gelesen werden kann. Das ist obligatorisch, um Gebührenkartenbetrug zu verringern. Als nächstes erstellt das Einkaufswagen -Softwareprogramm dann die Informationen und überträgt genau das Gleiche an den Kreditprozessor, das ist das Zahlungsgateway. Der Kartenprozessor überprüft die Informationen und bestimmt das Unternehmen, das die Gebührkarte des Kunden verwaltet und die Abrechnungsanfrage überträgt.

Nach Erhalt der Anfrage bestätigt die Ladungskartenfirma die Konten und stellt sicher, dass alles in der Lage sein kann. Danach sendet es eine Bestätigung an das Zahlungsgateway zurück. Wenn die Informationen authentisch verfügbar sind, initiiert der Kreditprozessor die Übertragung der Mittel auf das Händlerkonto.

Das Händlerkonto sammelt die Mittel für einen bestimmten Zeitraum und überträgt den Gesamtbetrag an den regulären Bank-Account des Händlers.

Die Kaufleute haben ebenfalls die Entscheidung, sich für ein autorisiertes Händlerkonto zu entscheiden. Hier sammelt das Merchant Account Provider Company die Mittel im Namen des Händlers.

Die Verarbeitungsgebühren für Alternative Party Händlerkontoanbieter sind größer als ein einzelnes Händlerkonto. Die Verarbeitung von Händlerkonten funktioniert ebenso wie für Händlerkonten und alternative Parteikonten. Der einzige wirkliche Unterschied besteht darin, dass die Kunden anstatt direkt auf der Händlerwebsite zu bezahlen, um die Website der 3. Party -Prozessor zu decken. Die Kunden geben ihre Ladungskartendaten auf der Website der Drittanbieter -Prozessor ein, und alle anderen Prozesse funktionieren genauso.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
mgtzon.com

High Risk Merchant Processing

Posted on July 9, 2022 by Ryan McAllister

Merchant accounts are bank accounts specifically made to accept charge card payments. Such payments could be created by customers at either the store itself by way of a charge card terminal or online by way of a shopping cart manufactured in the net page of the business.

To accept credit cards payment, a merchant first requires an Internet merchant account in a bank or lender.

Merchants who've a high-risk business such as for example adult services providers, online gaming business, casinos, think it is hard to secure a merchant account. The reason being of the risks of charge card frauds increase with of the high turn-over involved. The effect is that banks shy from providing Internet accounts to these merchants, who is able to then turn to private acquiring institutions to supply them merchant account services.

After finding a merchant account, the merchant would need a payment gateway account. That is simply the processing account, which verifies the authenticity of the charge card and transfers the funds to the merchant account.

The customer enters his charge card info on the merchant's website. This should happen on a secure website, meaning that the info collected in this website ought to be encrypted in order that it can't be read by any alternative party. That is mandatory to lessen charge card frauds. Next, the shopping cart software program then compiles the info and transmits exactly the same to the credit processor, that is the payment gateway. The card processor verifies the info and determines the business that manages the customer's charge card, and transmits the billing request.

Upon receiving the request, the charge card company validates the accounts and ensures everything is to be able. After that it sends back an acknowledgement to the payment gateway. If the info is available to be authentic, the credit processor initiates the transfer of the funds to the merchant account.

The merchant account collects the funds for a particular specified time period, and it transfers the total amount to the merchant's regular bank-account.

The merchants likewise have the decision of deciding on an authorized merchant account. Here, the merchant account provider company collects the funds on the behalf of the merchant.

Processing fees for alternative party merchant account providers are greater than of an individual merchant account. The processing of merchant accounts works just as for both merchant accounts and alternative party accounts. The only real difference is that rather than paying directly in the merchant's website, the clients are directed to cover in the 3rd party processor website. The clients enter their charge card details in the 3rd party processor's website and all of those other process works exactly the same way.