Facebook Twitter
mgtzon.com

Erste Schritte Mit Gründerzentren

Verfasst am Marsch 3, 2022 von Ryan McAllister

Ein wesentlicher Aspekt für Ihr Unternehmen ist die Finanzierung in der Regel das häufigste Hindernis für die Gründung eines Unternehmens. Sie haben die Wahl, auf einen Unternehmensinkubator zurückzugreifen, der Ihre Geschäftsidee realisierbar und vielversprechend aussieht. Wenn Sie sich nun fragen, wie sie herausfinden, ob Ihre Idee investieren lohnt, ist die Lösung wirklich vernünftig (und vorhersehbar): Durch die Bewertung Ihres Geschäftsplans.

Was sind Business Incubators? Wie viele Arten gibt es?

Ein Business Incubator ist ein System, das Startup -Unternehmen oder neu gegründete Unterstützung bietet. Die Einrichtungen, die es bietet, entgehen von Finanzmitteln, kostengünstigen Büroflächen, verschiedenen Geschäftsdienstleistungen (wie Sekretariatshilfe) bis hin zu Managementideen und Unterstützung. Ihre Aufgabe ist es, praktikable, eigenständige Unternehmen am Ende des Programms zu generieren, in dem sie enthalten sind. Darüber hinaus führen sie Funktionen wie eine Messeinheit für die Rentabilität des Bewerbergeschäfts aus und bieten Unternehmern die Möglichkeit, ihr Geschäft zu überdenken Strategie. Die Erfolgsquote der von Inkubatoren erstellten Unternehmen beträgt rund 85%.

Es gibt zwei Arten von Inkubator-Sponsoren: gemeinnützig und profitieren.

* Gemeinnützige Unternehmen werden vom Staat oder einer lokalen Regierung direkt über eine Schule oder Universität oder zusammen mit einer Handelskammer gefördert. Solche Inkubatoren werden verwendet, um soziale und wirtschaftliche Ziele zu erreichen, um die Arbeitslosenquote zu verringern, die Geschäftsbildung, soziale Unterstützung für benachteiligte Gruppen zu erhöhen - Jugendliche, Minderheiten, Verbesserung des regionalen Marktes usw. | - |

* Private Unternehmen wollen in der Regel einen Gewinn erzielen. Die Beantragung eines Programms dieser Inkubatoren sollte sehr misstrauisch und eine Angelegenheit für eine umfassende Analyse sein, da es möglicherweise langfristige Behinderungsvereinbarungen beinhalten oder einen Anteil von 20 bis 80 des Eigentums des Unternehmens teilen kann und sich möglicherweise nicht lohnt.

Wer kann verwenden und was sind die Anforderungen?

Jeder Unternehmer kann sich dafür bewerben, ein Inkubatorprogramm einzugeben, unter der Bedingung, dass sein Unternehmensprojekt sein Unternehmen ist, das ein großes Potenzial hat. Eine wesentliche Bedingung ist, dass der Antragsteller einen Geschäftsplan mit relevanten Informationen haben muss.

Darüber hinaus gibt es bestimmte Bedingungen und Voraussetzungen für die Zulassung in diese Programme, die von Fall zu Fall unterscheiden, und bezieht sich in der Regel auf die Geschäftsindustrie, den Geschäftsplatz, den gemeinnützigen/gemeinnützigen Plan für Finanzierung oder Unternehmen. Programme halten normalerweise ungefähr drei Jahrzehnte.

Vor- und Nachteile des Rückgangs auf einen Unternehmen Incubator. Einerseits bieten Business Incubators:

* Finanzierung, ohne zu verlangen

* Personalisierte berufliche Hilfe

* Unternehmerische Ausbildung

* Barrierefreiheit Zugänglichkeit zu Einrichtungen

* Günstige Geschäftsdienstleistungen

* Möglichkeiten für Unternehmer, sich mit Personen zu verbinden, die das Geschäftswachstum und die Gewinne fördern können

* Ein Forum für den Austausch von Ideen unter den Unternehmern

Andererseits gibt es möglicherweise einige Unannehmlichkeiten auch bei Business -Inkubatoren. Beispielsweise kann bei Inkubatoren, die das Ziel haben, einen Gewinn zu erzielen, die wesentliche Vereinbarung für viele Unternehmen in den meisten Fällen sehr umständlich sein.

Darüber hinaus gibt es bei gemeinnützigen Inkubatoren, die von den Behörden gesponsert werden, die Neigung, High-Tech-Startups zu bevorzugen, die eine schnelle Expansion anstreben (wie sie daher mehr Arbeitsplätze produzieren werden), anstatt konventionellere Unternehmen.

Business -Inkubatoren könnten jedoch eine sehr nützliche Gelegenheit sein, Ihr Unternehmen zu gründen. Sie könnten eine echte Erhöhung für ein Anfängerunternehmen darstellen.

Getting Started with Business Incubators

An essential aspect for your company, financing is usually the most common obstacle in starting a company. You have the choice of resorting to a business incubator on condition your business idea looks viable and promising. Now in case you wonder how they will figure out whether your idea is worth investing, the solution is a really sensible (and predictable) one: by assessing your business plan.

What are business incubators? How many kinds are there?
A business incubator is a system offering support for startup companies or newly founded ones. The facilities it provides go from funding, inexpensive office space, various business services (such as secretarial assistance) to management ideas and support. Their role is to generate workable, standalone businesses at the end of the program they’re included in. Additionally, the choice they perform functions like a measurement unit for the viability of the applicant business and gives entrepreneurs an opportunity to re-think their business strategy. The success rate of companies created by incubators is of around 85%.

There are two sorts of incubator sponsors: non-profit and profit.
* Non-profit entities are encouraged by the state or a local government directly, through a school or university, or along with a chamber of commerce. Such incubators are used to attain social and economic objectives as decreasing the unemployment rate, raising the business formation rate, social assistance for disadvantaged groups – youth, minorities, improving regional market etc..
* Private companies are usually looking to make a profit. Applying for a program of these incubators should be highly suspicious and a matter for comprehensive analysis, as it might involve long-term hindering agreements, or sharing a proportion of 20 to 80 of the company ownership and it just might not be worthwhile.

Who may use and what are the requirements?
Any entrepreneur may apply for entering an incubator program on condition that his enterprise project is his or her firm has great potential. An essential condition is that the applicant must have a business plan containing relevant information.

In addition, there are specific conditions and prerequisites for admission into these programs that differ from case to case, usually referring to the business industry, business place, the for-profit/non-profit plan of financing or businesses means. Programs usually last around three decades.

Advantages and disadvantages of resorting to a business incubator. On one hand, business incubators provide:
* funding, without requiring
* personalized professional Aid
* entrepreneurial training
* accessibility accessibility to facilities
* cheap business services
* opportunities for entrepreneurs to connect with individuals who can promote business growth and profits
* a forum for exchange of ideas among entrepreneurs

On the other hand, there might be some inconveniences also with business incubators. As an example, with incubators which have the objective of gaining a profit, the essential agreement to be reached upon can be most of the times a very awkward one for many firms.

Additionally, with non-profit incubators sponsored by authorities there’s the propensity to prefer high tech startups that aim for rapid expansion (as thus they will produce more jobs) instead of more conventional companies.

However, business incubators could be a very useful opportunity to begin your company; they could constitute a real increase for a beginner enterprise.

About the author