Facebook Twitter
mgtzon.com

Fremdsprachenlernen Für Den Geschäftserfolg

Verfasst am Juni 5, 2023 von Ryan McAllister

Wenn Sie eine Sprache erkennen, die Sie dann in großem Maße die Kultur verstehen, die sie ergänzt, und wenn Sie die Kultur erkennen, werden Sie Feinheiten erkennen, die Sie sonst möglicherweise vermissen. In praktischen Verhandlungen oder Methoden zum Handel, je mehr Sie in Bezug auf die Bedürfnisse und Wünsche einer anderen Partei erkennen, ist es viel wahrscheinlicher, dass Sie ein vorteilhaftes Ergebnis erzielen (für beide Seiten). Das ist bekannt, aber weniger allgemein betrachtet kann der günstige Eindruck sein, dass das Sprechen einer anderen Sprache über Sie gibt, was ich gerne berücksichtigen möchte.

In der heutigen internationalen Geschäftswelt erreicht der englische Sprecher in dieser Hinsicht einen Nachteil, da die internationale Geschäftssprache Englisch ist. Wenn Sie nicht nur ein englischer Muttersprachler sind, ist die offensichtlichste Sprache, die es zu verstehen ist, Englisch, während Sie es sind und Sie eine neue Sprache lernen möchten, wo können Sie anfangen? Spanisch, Chinesisch, Japanisch, Russisch oder Französisch sind einfach mehrere in keiner bestimmten Reihenfolge, die in Ihren Gedanken kommen können.

Wenn Sie wahrscheinlich eine Sprache für geschäftliche Zwecke lernen, hängt die von Ihnen ausgewählte Sprache in erster Linie davon ab, wo Sie Geschäfte machen. In dieser Zeit des Webs, billigen Flügens und billigen Anrufen ist es jedoch weit verbreitet, die weltweiten Geschäftsbeziehungen zu bestimmen.

Es ist nicht realistisch, mehrere Sprachen gut zu lernen. Die interessante Frage ist daher, welche Strategien möglicherweise angewendet werden, um die Wahrscheinlichkeit einer spanischen Verwendung zu maximieren, mit dem Zweck des verstärkten Geschäftserfolgs in einem weltweiten Markt.

Die Antwort wäre, genug von einer Sprache zu lernen, um höflich zu sein. Die potenziellen Auswirkungen der Auswirkungen des Seltenes werden selten berücksichtigt, aber welchen Eindruck erleben Sie einen Besucher in Ihrem Land, würden Sie kein individuelles Wort Englisch sprechen? Meine Vermutung ist nicht ausgezeichnet. Der Ideenprozess ist häufig "das ist ein wenig unhöflich" oder "Es ist nicht so schwer, Hallo und Auf Wiedersehen zu verstehen".

Genau genau der gleiche Gedanke tritt in einer kleinen Geschäftsbeziehung auf, da die ersten Eindrücke zählen. Trotzdem brauchen nur wie viele englische Sprecher, die Beziehungen zu nicht englischsprachigen Ländern aufbauen, Zeit, um Hallo oder Abschied in der Sprache zu lernen. Noch weniger die Mühe, mehrere Höflichkeiten zu verstehen und sie telefonisch oder persönlich zu nutzen. Derjenige, der tut, der sich von der Menge abheben und menschlich sein wird. Es kann helfen, eine Beziehung aufzubauen und zu verbessern.

Es muss nicht alle die verschiedenen Sprachen, die Ihre Kunden sprechen, fließend fließend eingehen. Es ist nicht möglich und das Englisch wird als die internationale Geschäftssprache angesehen. Es ist jedoch nützlich zu bedenken, dass das Lernen genug von einer Sprache, um die Höflichkeiten zu wechseln, durch Barrieren durchbricht und Türen öffnet, die sonst geschlossen bleiben können. Die clevere Verwendung einiger Inhalte in Sprachen außer Englisch wird wahrscheinlich Ihre persönlichen Beziehungen zu ausländischen Kunden verbessern.

Foreign Language Learning For Business Success

If you realize a language you then will understand to a big extent the culture that complements it, and when you realize the culture you’ll detect subtleties that you may otherwise miss. In virtually any negotiation or method of trading the more you realize concerning the needs and wants of another party the much more likely you are in order to reach an advantageous outcome (for both sides). That is well known, but less widely considered may be the favourable impression that speaking another language gives about you, which is what I would like to consider.

In the international business community of today the English speaker reaches a disadvantage in this regard as the international language of business is English. If you’re not just a native English speaker the most obvious language to understand is English, whereas in case you are and you desire to learn a fresh language where can you start? Spanish, Chinese, Japanese, Russian or French are simply several in no particular order that can come in your thoughts.

Naturally if you’re likely to learn a language for business purposes, the language you select depends primarily on where you conduct business. However, in this era of the web, cheap flights and cheap calls, it’s quite common to determine business relationships world-wide.

It isn’t realistic to start out learning multiple languages well, so the interesting question is what strategies may be employed to maximise the chance of spanish use, with the purpose of increased business success in a worldwide market?

The answer would be to learn enough of a language to be polite. The potential impact of the is rarely considered, but what impression are you experiencing of a visitor to your country would you not speak an individual word of English ? My guess isn’t an excellent one. The idea process is frequently ‘that’s a little rude’ or ‘it’s not that difficult to understand hello and goodbye’.

Exactly exactly the same thought occurs in a small business relationship because initial impressions count. Nevertheless just how many English speakers that are building relationships with non English speaking countries take time to learn hello or goodbye in the language. Even fewer bother to understand several pleasantries and utilize them on the telephone or in person. The one who does which will stand out from the crowd and be human. It can help build and improve a relationship.

There is not any have to become fluent in every the various languages your customers speak. It isn’t possible and anyway English is regarded as the international language of business, nonetheless it is useful to keep in mind that learning enough of a language to switch pleasantries breaks through barriers and opens doors which can otherwise remain closed. Clever usage of some content in languages apart from English will probably enhance your personal relationships with foreign clients.

About the author