Facebook Twitter
mgtzon.com

Cashflow-Management

Verfasst am August 17, 2021 von Ryan McAllister

Viele Kleinunternehmer sind der Ansicht, dass ihre Abschlüsse ihnen alle Informationen geben werden, die sie wollen. Abschlüsse sind ein historisches Instrument, das Ihnen zeigt, wo Ihr Unternehmen war. Ein Geldfluss ist der ausgefallene Name für ein Arbeitsbudget, mit dem Sie wissen können, wie viel Geld Ihr Unternehmen tatsächlich hat. Wenn Sie mit Ihrer Bilanz zusammenarbeiten, muss Ihr Cashflow ein leicht zu lesenes Tool sein, mit dem Sie den Umsatz, die Preise, die Rentabilität, die Sammlungen und das Geld überwachen können. Es ermöglicht Ihnen, den zukünftigen Geldbedarf für die Expansion zu planen und gleichzeitig operative Probleme zu ermitteln, die sofortige Maßnahmen erfordern.

Erfolgreiche Cashflow -Vorbereitung benötigt keinen Abschluss in Buchhaltung.

Was Sie brauchen, ist das Echtzeitverständnis darüber, wo das Geld entsteht, wohin es geht und wie viel übrig bleibt (genau wie Sie zu Hause). Unternehmen müssen mit einem Cashflow -Modell zusammenarbeiten, das 1 Jahr, Monat zu Monat vor sich erscheint und jede Woche mit echten Ergebnissen aktualisiert wird.

Erstellen Sie ein Arbeitsblatt

Die Formel für ein erfolgreiches Cashflow -Management ist täuschend einfach. Geld in. Geld aus. Geld übrig. Wenn kein Geld übrig ist, müssen Sie sonst etwas tun.

Beginnen Sie mit dem Einkommen. Umsätze werden gearbeitet, die durch Einnahmen aus Registrierkasse, Gastschecks oder Rechnungen erfasst werden. Projizieren Sie die Anzahl der Verkäufe, die Sie von Monat zu Monat mit dem aktuellen Monat erwarten. Der Umsatz sollte schwanken, wenn Sie die Saisonalität Ihres Geschäfts berücksichtigen. Brechen Sie die Einnahmen in Klassen ein und seien Sie konservativ.

Job dein Sammlungsmonat.

Sammlungen sind das Geld, das Sie in die Bank in Form von Bargeld, Schecks oder Kreditkartengutscheinen in die Bank gesteckt haben. Wenn Verkäufe nicht gleich Sammlungen entsprechen, haben Sie eine Forderung oder ein Problem mit der Geldkontrolle.

Überprüfen Sie Ihre Ausgaben.

Definieren Sie Ihre Ausgaben in zwei große Regionen: Umsatzkosten (Ausgaben, die mit Umsatz wie Produktpreisen variieren) und Gemeinkosten (Ausgaben, die nicht mit dem Umsatz variieren). Definieren Sie die Kostenanteile in Ihren wichtigen Verkaufskategorien. Prognostizieren Sie alle anderen Gemeinkosten (Miete, Versorgungsunternehmen, Versicherungen, Genehmigungen usw.). Hiob alle Ausgaben in dem Monat, in dem sie bezahlt werden.

Prognostaste deine Gehaltsabrechnung.

Listen Sie Ihre gegenwärtigen und erwarteten Mitarbeiter auf und kategorisieren Sie sie als Kosten für Einnahmenarbeit oder Gemeinkostenarbeit. Die Kosten für die Umsatzarbeit können teilweise nach einem prozentualen Anteil der Zielarbeitskosten projiziert werden. Schätzen Sie die Gehaltsabrechnungskosten pro Mitarbeiter (durchschnittliche Arbeitsstunden, Bezahlungssatz) innerhalb der nächsten zwölf Monate.

Bewerten Sie Ihre Rentabilität

Mit monatlichen Umsatz und projizierten Kosten, Rentabilität, Durchführbarkeit und Wert der Firma könnten festgelegt werden.

Gesamteinnahmen minus Gesamtkosten für die Umsatzkosten (z. B. Einnahmenkosten für die Gehaltsabrechnung) abzüglich der gesamten Gemeinkosten (einschließlich Overhead -Gehaltsabrechnung) entsprechen der monatlichen Bargeldreserve. Dies kann auch Ihre Rentabilität sein.

Gibt es noch Geld übrig? Welche Schuld betreuen Sie derzeit?

Bewerten Sie diese Schulden getrennt von Ihrer Rentabilität. Schulden nimmt viele Formulare wie Notizen, Kredite, Kreditkarten, Mietverträge und Kreditlinien an. Wenn Unternehmen ihre Schulden umstrukturieren müssen, um den Cashflow zu erhöhen, erwarten die Kreditgeber, dass die Bilanz des Unternehmens eine bestimmte Art und Weise aussieht, um eine Finanzierung in Frage zu stellen.

So, was kommt als nächstes?

Nachdem dieses Arbeitsbudget errichtet wurde, konnte ein Einsatzvolumen ermittelt werden, der ausreichend Gewinn erzielt, um die Schuldenbelastung zu zahlen und keinen Bargeldverlust zu haben. Ihre Cashflow -Ziele werden jetzt geklärt und Ansätze können implementiert werden. Alle Probleme, die ein Cashflow -Problem verursachten, werden dann behoben.

Mit Ihrem Cashflow kartiert, haben Sie den Start der Kontrolle.

Die Cashflow-Planung bringt einem Unternehmen durch proaktive Budgetierung, Überwachung und Anpassungen finanzielle Stabilität. Sie können verstehen, wo Sie sich jetzt befinden und wie Ihre Auswahlmöglichkeiten und Prioritäten sind. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bargeldbedürfnisse zu prognostizieren und die Kontrolle über Ihre Organisation zu erlangen. Durch einen Cashflow wird Ihre Organisation mehr Geld und eine Straßenkarte für Ihre Zukunft haben.

Cash Flow Management

Many small business owners think their financial statements will give them all the information they want. Financial statements are an historical tool which shows you where your company has been. A Money Flow is the fancy name for a working budget which lets you know how much money your business actually has. Working in sync with your balance sheet your cash flow needs to be an easy-to-read tool which lets you monitor sales, prices, profitability, collections and money. It permits you to plan for future cash needs for expansion, while identifying operational problems requiring immediate action.

Successful cash flow preparation doesn’t need a degree in accounting.
What you need is real time comprehension of where the money is originating, where it’s going, and how much is left over (just like you do at home). Businesses will need to work with a cash flow model which appears ahead 1 year, month by month, and is updated with real results each week.

Create a Worksheet
The formula for successful cash flow management is deceptively easy. Money in. Money out. Money left over. When there is not any money left over, then you will need to do something otherwise.
Start with Earnings. Sales is work done that is recorded by cash register receipts, guest checks or invoices. Project the number of sales you expect month-by-month beginning with the current month. Sales should fluctuate when you consider the seasonality of your business. Break the earnings into classes and be conservative.

Job your collections month .
Collections are the cash you put in the bank in the shape of cash, checks or credit card vouchers. If Sales don’t equal Collections, you have accounts receivable or a money control issue.

Review your expenses.
Define your expenditures into two big regions: Cost of Revenue (expenses that vary with sales like product prices ) and Overhead Expenses (expenses that don’t vary with sales). Define the cost proportions to your important sales categories. Forecast all other Overhead Expenses (rent, utilities, insurance, permits, etc.). Job out all expenses in the month they’ll be paid.

Forecast your payroll.
List your present and expected employees and categorize them as Cost of Revenue labor or Overhead labor. Cost of Sales labor might be projected in part by a goal labor cost percentage. Estimate payroll expense per employee (average hours worked, rate of pay) within the next twelve months.
Evaluate Your Profitability

With monthly sales and expenses projected, company profitability, feasibility and value could be set.
Total Earnings minus Total Cost of Revenue Expenses (such as Cost of Revenue payroll) minus Total Overhead Expenses (including Overhead payroll) equals Monthly Cash Reserve. This can also be your profitability.

Is there any money left?What debt are you currently servicing?
Assess this debt separately from your profitability. Debt takes many forms such as notes, loans, credit cards, leases, and lines of credit. When companies must restructure their debt to be able to increase cash flow, lenders expect the company’s Balance Sheet to look a certain way to be able to be eligible for financing.

So, What is Next?
After this working budget is constructed, a break-even sales volume could be ascertained that generates enough profit to pay debt burden and don’t have any cash loss. Your cash flow goals are now clarified and approaches can be implemented. Any problems that caused a cash flow issue will then be corrected.

With your Cash Flow mapped out, you’ve got the start of control.
Cash Flow Planning brings financial stability to a company through pro-active budgeting, monitoring and adjustments. You may understand where you are now and what your choices and priorities are. You’ll have the ability to forecast your cash needs and gain control of your organization. By means of a Cash Flow, your organization will have more cash and a road map to your future.

About the author