Facebook Twitter
mgtzon.com

5 Dinge, Die Sie Tun Müssen, Um Im Geschäft Zu Scheitern

Verfasst am Juli 27, 2021 von Ryan McAllister

Zweifellos, dass die meisten Unternehmer im Geschäft erfolgreich sein wollen, und ich werde nicht argumentieren, dass das Scheitern für irgendjemanden ganz oben auf der Do -Liste steht. Hier sind fünf Dinge, die Sie tun müssen, um im Geschäft zu scheitern.

1 - Sie müssen ein Erfolg über Nacht werden wollen. Ist es nicht toll, von neuen Waren zu hören, die einen sofortigen Hit bekommen? Realistisch gesehen erfordern die meisten Erfolgsgeschichten über Nacht weit mehr als 1 Nacht Arbeit. Denken Sie an jede beliebte Marke und glauben Sie, wie lange es gedauert hat, bis es geschafft wurde. Trotz der Tatsache, dass die Dinge im Internet schnell passieren können, erfordert es viele Tests und Versuche, was für Ihr Unternehmen funktioniert.

2 - Du musst es ganz alleine machen. Es erfordert eine Teamleistung, um jedes Geschäft effektiv zu machen. Selbst wenn Sie das alleinige Mitglied Ihrer Organisation sind, bereiten Sie sich darauf vor, zuzuhören, was andere zu sagen haben, und sich offen halten.

3 - Sie müssen überzeugt sein, dass es nichts Neues gibt, um zu lernen. Selbst wenn Sie ein Experte in Ihrer Region sind, werden Sie erkennen, dass der Erfolg bedeutet, zu studieren. Es ist nicht möglich, Ihr Unternehmen auszubauen, ohne sich für das Lernen und die Verbesserung Ihrer Fähigkeiten zu verpflichten.

4 - Falls Sie glauben, dass Sie der billigste sein müssen, um als erfolgreich zu funktionieren, sind Sie möglicherweise überrascht. Preis ist nicht das einzige Element, wenn es darum geht, einen Internetkauf zu tätigen. Tatsächlich ist die Preisgestaltung eines Produkts zum richtigen Preis eine Kunstform. Der perfekte Preis ist wichtiger als die niedrigsten Kosten.

5 - Verzeihen Sie sich niemals, dass Sie versagten. Sogar das beste Unternehmen wird seine Höhen und Abnutzung haben. Sie haben wahrscheinlich Probleme und werden Fehler machen. Es ist in Ordnung, Fehler zu machen. Es ist nicht in Ordnung, aber die gleichen Fehler zu wiederholen. Der größte Unterschied zwischen erfolgreichen Unternehmen und gescheiterten Unternehmen besteht darin, dass erfolgreiche Unternehmen aus ihren Fehlern lernen und sie zur Verbesserung verwenden.

5 Things You Must Do To Fail in Business

No doubt that most entrepreneurs want to succeed in business and I wont argue that failing is on the top of the do list for anybody. Here are five things you must do to fail in business.

1 – You must want to become an overnight success. Is not it great to hear about some new merchandise getting an instant hit? Realistically, most overnight success stories require far more than 1 night of work. Think about any popular brand and believe how long it took to make it. Despite the fact that things can happen quickly on the internet, it requires plenty of testing and trying of what works for your company.

2 – You have to do it all alone. It requires a team effort to make any business effective. Even if you’re the sole member of your organization, get prepared to listen to what others have to say, and keep an open mind.

3 – you have to be convinced there is nothing new to learn. Even if you’re an expert in your area, you’ll realize that succeeding means studying. It’s not possible to grow your company without a commitment to learning and improving your skills.

4 – in case you believe you’ve got to be the cheapest to function as successful, you may be surprised. Price isn’t the only element when it comes to making an internet purchase. In fact, pricing a product at the right price is an art form. The perfect price is more significant than the lowest cost.

5 – Never forgive yourself for failing. Even the best company will have its ups-and-downs. You’re likely to have problems, and you will be making mistakes. It’s OK to make mistakes. It isn’t OK, but to keep repeating the same mistakes. The biggest difference between successful companies and failed companies is that successful businesses are going to learn from their mistakes and use it for enhancing.

About the author