Facebook Twitter
mgtzon.com

So Bekommen Sie Jedes Mal, Was Sie Wollen!

Verfasst am Kann 20, 2021 von Ryan McAllister

Sie schaffen Ihre eigene körperliche Lebenserfahrung durch Ihre eigenen Gedanken. Im wahrsten Sinne des Wortes bringt jeder Gedanke, den Sie denken, eine Schöpfung zur Welt. Jeder Gedanke hat kreative Kraft.

Das Unterbewusstsein nimmt, was Sie tun, was Sie tun, und wird es verwenden, um Ihre äußere Realität zu verwirklichen.

Die Gedanken, die Sie denken, in Bezug auf die Dinge, die Sie brauchen, setzen die Schöpfung und die letztendliche Erfüllung dessen, was Sie sich wünschen. Und die Gedanken, die Sie denken, über die Dinge, die Sie nicht wollen, setzen die Schöpfung und die eventuelle Erfüllung dessen, die Sie nicht wollen, in Gang.

Kreative Visualisierung ist die Technik, um Ihre Vorstellungskraft zu nutzen, um das zu schaffen, was Sie in Ihrem Leben wollen. Die kreative Visualisierung hat überhaupt nichts Neues, seltsames oder ungewöhnliches. Sie benutzen es schon jeden Tag, jede Minute in der Realität. Es ist Ihre natürliche Kraft der Kreativität, die grundlegende kreative Energie der Welt, die Sie ständig nutzen, ob Sie sich dessen bewusst sind.

Verbringen Sie einige Zeit damit, zu überlegen, was Sie brauchen, und nicht das, was Sie nicht wollen, und untersuchen Sie es. Achten Sie darauf, meine Freunde, denn für den Fall, dass Sie sich etwas beiläufig vorstellen und es mit Überzeugung tun, trotz der Tatsache, dass Sie möglicherweise nicht sicher sind, dass Sie es wollen, wird es sich manifestieren. Das ist weder Magie noch falsche Erwartungen. Es ist die Realität der Kraft Ihres Unterbewusstseins. Aus diesem Grund ist es wichtig, Selbstbewusstsein in die Tiefen Ihrer Fähigkeiten zu entwickeln, damit in Ihrem Leben keine Produktion entstehen kann, ohne dass Sie die Auswahl getroffen haben.

Die Welt der Grafik ist die Stromquelle in Ihrer physischen Welt. Stellen Sie sich vor, was Sie brauchen, ist wie die Entwicklung einer Version, bevor Sie das eigentliche Ding erstellen. Die Grafik leitet die Energie in Ihrem Körper.

Du hast dein Leben selbst gemacht. Sie haben nichts auf Ihrer äußeren Realität geschaffen, das für Sie ein Fremder ist. Es gibt Trost zu haben, wenn Sie sich Ihre "äußere Situation" ansehen und erkennen, dass dies die perfekte Manifestation dessen ist, was Sie als Seele wirklich glauben. Mit jedem Atemzug senden Sie bei jeder Pulsation der Energie diese Natur Ihres Selbst aus, die sich mit unterschiedlichen Essenzen vermischt und Ihre physische Umgebung erzeugt und neu erstellt. Fühlen Sie sich fokussiert in und senden Sie Wellen Ihrer Energie. Beobachten Sie, wie es von Ihrem physischen Wesen und der Umgebung ausstrahlt, wo es zu einer Erweiterung Ihres Selbst wird. Erkenne, dass die Dinge, die Sie "da draußen" wahrnehmen, die Materialisierung Ihrer Ideen sind, die durch Ihre Energie in Symbole des inneren Sie, Ihres Charakters, Ihrer Seele geformt werden.

Du bist der Schöpfer von allem in deinem Leben. Nichts passiert, dass Sie Sie nicht angerufen haben. Der innere Verlangen der weisen und bewussten Seele besteht darin, zu externalisieren, eine konkrete Manifestation dessen zu machen, was sie hält, um wahr zu sein, und dadurch diesen Glauben zu erfahren. Durch diese Erfahrung geschieht die Transformation.

Dein Leben ist nicht dein Meister, es ist dein Kind. Jeder Moment Ihres Lebens ist unendlich kreativ und das Universum ist endlos reichlich. Geben Sie einfach eine klare Anfrage und alles, was Ihr Herz wünscht, zu Ihnen kommen.

Emotionen helfen Ihnen, die Realität zu schaffen. Wenn Sie an etwas glauben, Liebe, Verlangen und Verlangen, können Sie es schneller machen. Wenn Sie etwas bewusst werden möchten, konzentrieren Sie sich darauf. Alles, was Sie auf Ihre Aufmerksamkeit wenden, können Sie erstellen.

Das Leben ist eigentlich sehr einfach. Was wir ausgeben, wir kommen zurück. Sie erstellen zusammen mit den Ideen, die Sie denken.

Überzeugungen schaffen Emotionen und Gedanken, die Ihre innere Erfahrung und Ihre äußere Realität machen. Wenn ein Bereich Ihres Lebens nicht funktioniert, muss sich einer Ihrer Überzeugungen in diesem Bereich verändert werden.

Es ist möglich, Ihre Gedanken zu kontrollieren und mit absichtlicher Absicht zu produzieren.

How to Get What You Want Every Time!

You create your own physical life experience through your own thoughts. Literally, every thought that you think gives birth to a creation. EVERY thought has creative power.

The subconscious takes whatever you pretend is real and will use it to make your outer reality.

The thoughts that you think, regarding those things you need, set into motion the creation, and eventual fulfillment of what you desire. And the thoughts that you think, regarding those things that you don’t want, set into motion the creation, and eventual fulfillment of that which you don’t want.

Creative visualization is the technique of using your imagination to create what you want in your life. There’s nothing at all new, strange or unusual about creative visualization. You’re already using it every day, every minute in reality. It’s your natural power of creativity, the basic creative energy of the world that you use constantly, whether you are conscious of it.

Spend some time considering what you need rather than what you do not want and examine it. Be mindful of this, my friends, because in the event that you imagine something quite casually and do it with conviction, despite the fact that you might not be sure that you want it, it is going to manifest. That is neither magic, nor false expectation. It’s the reality of the power of your subconscious mind. This is why it’s essential to develop self-awareness into the depths of your skill so that no production can come about in your lifetime without your having made the selection.

The world of graphics is the source of electricity in your physical world. Imagining what you need is like developing a version before you build the actual thing. The graphics direct the energy within your body.

You’ve made your life yourself. You’ve created nothing on your outer reality that’s a stranger to you. There’s comfort to be had by taking a look at your”outer situation” and recognize that this is the perfect manifestation of what you truly believe as a soul. With every breath, with every pulsation of energy, you send out this nature of your self, which mingles with different essences and generates and re-creates your physical surroundings. Feel yourself focused within and sending out waves of your energy. Watch it radiating out from your physical being and to the environment, where it becomes an extension of your self. Realize that the things you perceive”out there” would be the materialization of your ideas, shaped by YOUR energy into symbols of the inner you, your character, your soul.

You’re the creator of everything in your life. Nothing happens that you haven’t called to you. The internal desire of the wise and conscious soul is to externalize, to make a concrete manifestation of what it holds to be true and thereby experience that belief. It’s through that experience which the transformation happens.

Your life isn’t your master, it’s your child. Every moment of your life is infinitely creative and the universe is endlessly bountiful. Just put forth a clear enough request and everything your heart desires must come to you.

Emotions help you create reality. When you believe in something, love, desire, and desire it, you can make it more quickly. If there’s anything that you want to become conscious of, concentrate upon it. Anything you turn your attention to, you may create.

Life is actually very simple. What we give out, we get back. You create creation together with the ideas that you think.

Beliefs create emotions and thoughts, which make your inner experience and outer reality. If any area of your life isn’t working, one of your beliefs in that area has to be changed.
It’s possible to control your thoughts and produce with deliberate intent.

About the author